Suche

Ein Neubeginn: Meine Webseite

Woop woop! Mein erster Blogpost ist online. Wie es dazu kam, wieso es so lange gedauert hat und warum es überhaupt so toll ist..


sea waves GIF

Dies ist mein erster Blogeintrag auf meiner neuen Webseite. Ich kann dir nicht sagen, was für eine Odyssee das bis hierhin war. Im letzten halben Jahr habe ich fünf Webseiten gebaut. Immer wieder kam ich dann an den Punkt, dass etwas nicht funktionierte oder ich schlichtweg überfordert war.


Jetzt geht es los!

„Baue doch einfach eine schlechte Webseite. Hauptsache sie wird fertig und du kannst endlich anfangen zu schreiben."

Dieser Typ kam von Anna Koschinski, meiner Schreib- und vor Allem Blogmentorin. Und hier sind wir. Auf meiner ersten fertigen Webseite!


Fertig - aber nicht gut.

Ist das hier perfekt?! Bestimmt nicht. Es gibt sicher tausendundeine Dinge zu verbessern und optimieren und einzustellen. Aber ich werde es nicht wissen, wenn ich nicht anfange zu schreiben. Übung macht bekanntlich die Meisterin. Und damit poste ich nun - meinen ersten offiziellen Blogpost.


Trommelwirbel... tadaaaa!




IMG_3445_edited.jpg

Hi, hey, welcome! 

Mega, dass du hier bist auf meinem wunderbaren kleinen Blog, meiner Webseite, in diesem kleinen Space in der Interwelt, den ich okupiere. Let's get to know each other!

Keine Beiträge verpassen.

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Pinterest